Bei mir geht gar nix

1 reply [Last post]
Olsen07
Offline
Joined: 05.10.2009

Ich habe nun die erste Betaversion und danach die zweite versucht.
Es passiert gar nix. Das Spiel lässt sich nicht starten. Die Einstellung ist Englisch und auf "Options" kann ich drücken so lange ich will - tut nix.
Bei Version kommt dann die Meldung "2.0.0.0 not found"
Ich habe das Spiel in das Verzeichnis, in dem auch die Version 1.16 drin ist installiert, sowie in ein anderes Verzeichnis. Ohne Erfolg.
Ich benutze Windows Vista SP1 - 32Bit

elznerp
Offline
Joined: 03.02.2009

Hallo,
bitte mal ins Installationsverzeichnis schauen, dort müssten mehrere .EXE Dateien rumliegen:

  • DiamondCaves3.exe - das ist die alte v1.16
  • dc3.exe - das ist das Hauptfenster der neuen Version
  • dc3game.exe - das ist das eigentliche Spiel der neuen Version

die Meldung "2.0 not found" deutet daraufhin, daß die Datei "dc3game.exe" fehlt.

am besten mal die Installation wiederholen...
Peter